Meine Vision, mein Weg

Meine Vision

 

Eine Welt ohne System, mit (kreativem) Raum für jede/n, um zu sein, wie er oder sie ist. Eine Welt, in der Menschen das geben, was sie geben können und nur das nehmen, was sie brauchen. 

Ein Leben in Freiheit und Selbstverantwortung in der wir respektvoll mit allem und allen umgehen, weil wir erkennen, dass alles miteinander verbunden ist. Aho.  

Mein Weg


Geboren 1975 in München.

Nach längerer Zeit und Unzufriedenheit im Hamsterrad (als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht) haben mich verschiedene Coachingausbildungen (psychologischer Individualcoach, Managementtrainer, Mentaltrainer, Burnoutberater, Gesprächstherapie nach Rogers) schließlich auf meinen schamanischen Weg und zur Energiearbeit (bei meinem Leher Daniel Atreyu) gebracht. Ich verbringe viel Zeit in der Natur und alle Naturwesenheiten und meine Spirits sind mir großartige Lehrer. Ebenso wie das Leben selbst.

Parallel haben mich Tarot- und Orakelkarten gefunden und ich durfte meine Kreatvität durch Malen und Gestalten von Schmuckstücken entdecken und leben. Seit sehr langer Zeit begleitet mich die Fotografie.

Zur Zeit verbinde ich mich mich der Kraft der Runen und bin fasziniert von iher Kraft und der Weisheit, die insgesamt in der nordischen Mythologie zu finden ist. 

Wenn Du mehr über meinen Weg durchs Hamsterrad zurück zu mir erfahren möchtset, findest Du meine Geschichte, wenn Du … 

Meine Begleiterin

  • 2020



Fortbildungen zu den Themen Heldenreise (Paracelsus Schule Magdeburg); Tarot Workshop (Paracelsus Schule München); Bewusstheit und Achtsamkeit (Living from a place of surrender von Michael A. Singer); Ho´oponopono (hawaiianisches Vergebungsritual); Basiskurs Schamanismus bei Daniel Atreyu

  • 2019 September

Fachfortbildung zur Burnoutberaterin (mit Seminarleiterschein, Paracelsus Schule Berlin)

  • 2019 August 
2019 August Fortbildung zur Mentaltrainerin/zum Mentalcoach an der Paracelsus Schule München
  • 2019 Mai/Juni 

Fortbildung klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers an der Paracelsus Schule Dresden

  • 2019 April/Mai 

Fachfortbildung zur psychologischen Managementtrainerin und zum Individualcoach an der Paracelsus Schule München

  •  2018

freie Fotografin und Beginn meines Reiseblogs www.caliwau.de

  • 2016-2019 

Mitglied und ehrenamtliche Tätigkeit beim Verein “Die Streichelbande” (Hundebesuchsdienst für ältere Menschen/Menschen mit Behinderung)

  •  2016

Gründung meiner Einzelkanzlei

  • 2014-2017

Dozentin in der Referendarausbildung für die Rechtsanwaltskammer München

  • 2014

Erfolgreicher Abschluss des Fachanwaltslehrgangs zur Fachanwältin für Erbrecht

  • 2008

Gründung der Sozietät rk Rechtsanwälte als Partnerin (Partnerin bis 2016)

  • 2007 – 2013

Dozentin an der Akademie Städtisches Klinikum München, Berufsfachschule und Fort- und Weiterbildungen

  • seit 2007

Fachanwältin für Arbeitsrecht

  • 2004-2007

Rechtsanwältin in der Kanzlei Jakoby Dr. Baumhof (Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) in Ebersberg

  • 2003-2004

Rechtsanwältin in der Kanzlei Rotter Rechtsanwälte

  • 2002

Referendariat in New York, USA, Shalov, Stone & Bonner LLP

  • 2002

zweites juristisches Staatsexamen mit Prädikat in München

  • 2000 – 2002

Referendariat in München

  • 2000

erstes juristisches Staatsexamen mit Prädikat in München

MEIN BLOG

Brücken und Natur

Die ist mir heute bei einem Waldspaziergang begegnet. Eine Brücke  mit zwei Baumstämmen als Basis. So wunderschön natürlich und so charmant uneben. So, wie die

Weiterlesen »

Sei Du selbst!

Wie oft wurde uns gesagt, tu dies nicht, tu das nicht, das „macht man“ nicht…und irgendwann haben wir es verinnerlicht. Wir haben uns daran gehalten,

Weiterlesen »

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch