Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Brücken und Natur

Die ist mir heute bei einem Waldspaziergang begegnet. Eine Brücke  mit zwei Baumstämmen als Basis. So wunderschön natürlich und so charmant uneben. So, wie die (ohnehin relativ geraden) Baumstämme gewachsen sind.

Viel schöner als Beton oder Eisen oder auch gerade Balken, aus denen die Menschen oft Brücken bauen.

Die Brücke fügt sich so wunderschön in die Natur ein und gab dem Ort etwas verwunschenes und zauberhaftes 💛

 

Wir dürfen von mir aus gerne wieder anfangen, mehr solcher Bauwerke zu kreieren. Die sich in die Natur einfügen. Die ein bisschen schief und uneben sind. Und bei denen sich endlich mal keiner Gedanken über die Haftung gemacht hat, dass ja jemand auf den schiefen Brettern abrutschen könnte. Wem‘s zu schief ist, der soll einfach nicht drüber laufen. Das sagt diese Brücke auch ohne Hinweisschild.

Selbstverantwortung.

Auch etwas, das gerne wieder mehr gelebt werde darf 🌸❤️

t.me/marasinspirationen

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch