Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Sei Du selbst!

Wie oft wurde uns gesagt, tu dies nicht, tu das nicht, das „macht man“ nicht…und irgendwann haben wir es verinnerlicht. Wir haben uns daran gehalten, um keinen Ärger zu bekommen. Zumindest überwiegend. Die meisten von uns. Um uns zu schützen, um nicht verletzt zu werden, um dazuzugehören. Oder eher, um nicht ausgeschlossen zu werden.

Aber die Zeiten, in denen wir diesen Schutz gebraucht haben, sind vorbei. Wir dürfen endlich all diese Vorstellungen, die uns andere mitgegeben haben, darüber wie oder was wir sein sollen, loslassen. Und ganz wir selbst ein. Echt sein. Authentisch sein. Unseren Weg gehen. Uns zeigen.

Dafür dürfen wir erst mal erkennen, was wir uns eigentlich alles an unpassenden Vorgaben haben antrainieren lassen. Und dürfen es Schicht für Schicht ablegen. Hier also eine kleine Inspiration für Dich, mal wieder eine solche Schicht zu erkennen und sie loszulassen 😊 Welche fällt Dir spontan ein, von der es Zeit ist, sie gehen zu lassen?

Wenn Du mehr von meinen Inspirationen sehen magst, findest Du mich auch auf Telegram unter

https://t.me/marasinspirationen

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch