Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Mutig zu sein…

…bedeutet, mit dem Herzen zu leben.

Osho hat meiner Meinung nach viel Brillantes gesagt – und vermutlich auch genauso viel Schräges gesagt oder getan. Aber viele seiner Zitate bringen für mich so manche Wahrheit einfach auf den Punkt. Das ist für mich eine davon. Bei ihm heißt es weiter sinngemäß, dass die Alternative zum Leben mit dem Herzen das Leben im Kopf und damit in der Angst ist. Wer in Angst lebt, also der Mensch, der im Kopf lebt, schließt alle Fenster und Türen – mit Theorien, Thesen, Konzepten und Worten und hinter diesen verschlossenen Türen und Fenstern versteckt er sich.

Wirklich glücklich ist vermutlich niemand hinter dieser Fassade. Und wirklichen Schutz bietet sie auch nicht. Daher sei mutig, lebe mit Deinem Herzen!

Wenn Du Lust hast, mehr von meinen Inspirationen zu sehen, dann schau gern in meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/marasinspirationen

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch