Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Geschenke!

Ihr Lieben,

die aktuelle Zeit fordert uns alle zu etwas auf oder fordert uns heraus – oft beides zur gleichen Zeit.

Jeder hat andere Herausforderungen zu bewältigen. Die verschiedenen Facetten sind vermutlich so individuell wie wir selbst.

Um Euch auf Eurem individuellen Weg ein Stück durch den Wahnsinn zu helfen, habe ich beschlossen, dass ich fünf 1,5-stündige (Einzel-)Coaching Sessions verschenke.

Wenn Du daran Interesse hast, dann schreib mir eine E-Mail (an mara@mararaidl.de) und schreibe mir, was Dich in der aktuellen Zeit gerade besonders fordert.

Ich bin ehrlich, ich werde nicht das Los entscheiden lassen. Ich werde die fünf Sessions an diejenigen unter Euch verschenken, bei denen ich aufgrund der E-Mail das Gefühl habe, dass ich sie mit einem Coaching am besten unterstützen kann.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten, alles Liebe, Mara

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch