Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Einfach ist was für die anderen

Das hat grad eine liebe Freundin zu mir gesagt. Denn auch mir fallen Veränderungen immer wieder schwer. Ich hab doch schon so viel geändert. Kann nicht mal alles so bleiben wie es ist?

Nein, kann es offensichtlich nicht. Denn das wäre irgendwie zu einfach, und, da hat sie ganz recht, einfach ist was für die anderen. Wir und vermutlich auch Du, wenn Du das hier liest, haben uns für dieses Leben raus gesucht, eine Menge Erfahrungen zu machen. Diese unterschiedlichen Erfahrungen können wir nur machen, wenn wir immer wieder was verändern. Und das wird uns vermutlich immer wieder auf´s neue herausfordern. Aber wenn ich ehrlich bin und zurück schaue, hab ich noch keine meiner Veränderungen bereut. Ganz im Gegenteil sie waren alle eine wahnsinnig wertvolle Bereicherung. Also, los geht´s mit weiteren Veränderungen…die einfachen Dinge überlassen wir dann mal den anderen 😉

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch