Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Inspiration # 3

Was für ein schöner inspirierender Satz, finde ich.

Viel zu oft vergessen wir, wie viel Freiheit wir eigentlich haben. Und dass wir so frei sind, wie wir es uns erlauben zu sein.

Der Gedanke, wie viel Freiheit wir wirklich haben, kann sogar beängstigend sein. Bei zu vielen Wahlmöglichkeiten fehlt uns manchmal die Orientierung, wir haben das Gefühl, dass wir gar nicht die nötige Zeit haben, alle wichtigen Entscheidungen zu treffen – und schwimmen dann wieder mit dem Strom. Oder laufen im Hamsterrad.

Willst Du wissen, wieviel Freiheit Du wirklich hast? Und wie frei Du Dich selber lassen kannst? Dann buch Dir einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch und lass es uns herausfinden!

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch