Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Inspiration # 2 Der Sinn des Lebens

Ok, es gibt sicher mehrere gute Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Aber ich denke eine gute Antwort ist, dass wir das Leben dazu nutzen sollten, Erfahrungen zu sammeln.

Verschiedene Erfahrungen. Und dabei kommt es nicht darauf an, dass wir beim Sammeln alles perfekt machen. Sondern, dass wir Spaß bei dem haben, was wir tun. Und dass wir etwas neues lernen. Und dass wir uns trauen, etwas Neues auszuprobieren. Denn das alte kennen wir ja schon. Und immer nur an Altem festhalten, das kann nicht der Sinn des Lebens sein.

Was ist der Sinn des Lebens für Dich?

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch