Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Inspiration # 1 Dankbarkeit

Fragt mich jetzt nicht, von wem diese Weisheit ist: „Es sind nicht die Glücklichen, die dankbar sind, es sind die Dankbaren, die Glücklich sind.“ Jedenfalls würde ich das so unterschreiben.

Und es gibt so vieles, wofür wir jeden Tag dankbar sein können. Nimm Dir also jeden Tag ein bisschen Zeit und überleg Dir, wofür Du dankbar bist. Oft sind es die kleinen Dinge, die wir im Alltag für selbstverständlich erachten, für die wir öfter dankbar sein sollten.

Und dazu hab ich heute eine schöne Inspiration gelesen, die ich Dir weiter geben möchte:

Stell Dir vor, Du wachst morgen auf, und Du hast nur noch das, für was Du heute dankbar warst.

Wow, schöne Logik, fand ich. Dann nimm ich mir jetzt ein paar Minuten und mach mir Gedanken, was morgen noch da sein sollte, wenn ich aufwache 😊

Machst Du mit?

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch