Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Das Problem zu erkennen…

Wenn Dir also Deinen Job keinen Spaß macht, ist es der erste Schritt, dass Du herausfindest, warum Dir der aktuelle Job keinen Spaß macht! Inspirationen, was andere Klienten darauf antworten, findest Du im Blogbeitrag „Tell me why…“

Erst wenn Du das für Dich herausgefunden hast, macht es Sinn, dass Du auf die Suche nach einer neuen, passenderen Herausforderung gehst. Wenn Du diesen Schritt mit mir zusammen gehen magst, nimm Kontakt mit mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch auf. Ich freu mich, von Dir zu hören!

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch