Share on linkedin
auf LinkedIn teilen
Share on whatsapp
per WhattsApp teilen
Share on xing
auf Xing teilen
Share on telegram
Telegram

Fotosession – Kreativität als Beruf(ung)

Oft wurde ich gefragt, wer die schönen Fotos für meine Webseite gemacht hat. Ich darf Euch meine wunderbare Fotografin Susanne Krauss vorstellen. Die Fotos sind nämlich nur deshalb so schön, weil Susanne mit vollem Einsatz und mit Leidenschaft bei der Arbeit ist. Und das seht Ihr dann auch auf den Bildern bzw. in den Bildern.

Susanne weiß, dass es nicht immer einfach ist, der eigenen Leidenschaft zu folgen. Trotzdem hat sie vor vielen Jahren auf Ihr Herz und ihre Intuition gehört und hat sich als Fotografin selbstständig gemacht. Und sie ist damit sehr erfolgreich.  Daher bin ich heute natürlich nicht die Einzige, die sich über Susannes großartige Arbeit freuen darf. Wenn Du mehr über Susanne und Ihre Arbeit erfahren möchtest, findest Du sie unter www.susannekrauss.com oder www.susannekrauss.de .

Und demnächst werden Susanne und ich auch in einer Podcastfolge darüber sprechen, wie es ist, den eigenen und authentischen Weg im Berufsleben zu gehen. Vor allem in einem Beruf, der von Kreativität lebt und damit auch immer Mut erfordert.

Dieses Bild ist übrigens bei dem oben gezeigten Shooting entstanden. Da hat´s ein Hund jetzt relativ leicht, seine Superkräfte zu entdecken. Lass Dich von Rikas Napf aber gleich mal inspirieren und überlege, welche Deine Superkräfte sind. Vielleicht auch etwas Kreatives?

Über die Autorin: Mara Suraya Raidl

-interessiert sich weniger für Titel, sondern mehr für die Menschen, die dahinter stehen-

Einmal Hamsterrad und zurück.

Und in dieser Zeit hab ich wirklich eine Menge (teils völlig unsinniger) Titel gesammelt. Von der Rechtsanwältin zur Energieheilerin und Schamanin ist die Kurzfassung davon. Mehr über meinen Lebensweg findest Du auf der Seite über meine Reise bis hierhin.

Kategorien

Social Media

Neuigkeiten

Lass uns schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen…

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch